Homepage | Actonic – Unfolding your potential

Unfolding your potential

In everything we do, we strive to help you boost your productivity, efficiency and flexibility. We are here to help you get ready for the new world. Let us show you how to do that!

bigpicture_certified_trainer

Stay in the loop
and subscribe to our newsletter:

Tailor-made solutions focusing on
the essence of your pain points

Here at Actonic, customers’ needs have always been our top priority. We are passionate about solving their problems and thus creating real added value. Our approach is solution-oriented rather than product-oriented. We start by thoroughly analyzing the situation and identifying challenges. From there, our experts decide which software, platform or workflow will bring the best benefits for your particular environment. Unfold your potential with Actonic and let us be a trusted partner to transform your enterprise.

Actonic solutions for Atlassian products

Jira and Confluence are the first choice when it comes to collaboration and project management. We’ll help you get the most of these tools: our apps extend functionality for improved speed and flexibility and also provide a unique toolkit to help you become GDPR-compliant quickly and easily.

Actonic presents: Click & Run

Your one-click solution for flexible Jira and Confluence instances. Create, discard, and switch between multiple server installations within minutes for demo, testing, or training purposes. Manage your infrastructure quickly, easily, securely and flexibly.

WhatsApp-Chat
Please accept our privacy policy first to start a conversation.

Wir optimieren Ihre Geschäftsprozesse | IT Consulting aus Stuttgart | Actonic GmbH

Entfalten Sie Ihr Potential

Bei allem was wir tun, möchten wir Ihnen helfen produktiver, effizienter und flexibler zu arbeiten. Wir machen Sie bereit für eine neue Welt. Lassen Sie uns Ihnen zeigen, wie das geht!

Schauen Sie sich das folgende Video an, um in unter 2 Minuten zu erfahren, was Actonic für Sie tun kann.

Atlassian Solution Partner
bigpicture_certified_trainer
Atlassian Marketplace Vendor

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand
und abonnieren Sie unseren Newsletter:

Marken, die auf Actonic vertrauen

Sie sind in guten Händen. Diese Firmen entfalten bereits ihr Potential mit uns:

Logo Nintendo
Logo Rewe Systems
Logo Flughafen Berlin Brandenburg

Maßgeschneiderte Lösungen
mit Blick auf das Wesentliche

Wir von Actonic stellen bei allem was wir tun die Bedürfnisse unserer Kunden in den Vordergrund. Die Lösung Ihrer Probleme und damit die Schaffung eines echten Mehrwerts ist das, was uns am Herzen liegt. Dabei ist unser Ansatz lösungsorientiert, nicht produktorientiert. Erst nach einer gründlichen Analyse der Situation entscheiden unsere Experten, welche Software, Plattform oder welcher Workflow für die jeweilige Umgebung den besten Nutzen bringt. Entfalten Sie Ihr Potential und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen.

Actonic-Lösungen für Atlassian-Produkte

Jira und Confluence sind die erste Wahl, wenn es um Zusammenarbeit und Projektmanagement geht. Wir helfen Ihnen dabei, das Beste aus diesen Tools herauszuholen: Unsere Apps verbessern sowohl Geschwindigkeit als auch Flexibilität, indem sie die Funktionalität erweitern. Außerdem stellen wir als weltweit führender Experte für EU-Datenschutz im Atlassian Ökosystem ein Toolkit bereit, dass Ihnen helfen wird einfach und schnell DSGVO/GDPR konform zu werden.

Dürfen wir vorstellen: Click & Run

Ihre Ein-Klick-Lösung für flexible Jira- und Confluence-Instanzen. Erstellen, verwerfen und wechseln Sie innerhalb weniger Minuten zwischen mehreren Serverinstallationen für Demo-, Test- oder Schulungszwecke. Verwalten Sie Ihre Infrastruktur schnell, einfach, sicher und flexibel.