WalkMe Digitalisierung | Actonic GmbH

Digitale Prozesse erfolgreich einführen

Wir entwerfen digitale WalkMe Strategien für Unternehmen

Heute sorgt die Einführung neuer Software oftmals dafür, dass Menschen sich von Technologien immer mehr distanzieren. Aber wenn die digitale Welt boomt, sind Unternehmen dazu gezwungen, sich ihr anzupassen. Wir bauen mit WalkMe eine Brücke zwischen Software, Ressourcen sowie Usern und unterstützen Unternehmen auf ihrem Weg der digitalen Transformation und in der Adaption neuer Arbeitsweisen.

Mehr über die Partnerschaft

Seit 2011 sorgt WalkMe dafür, dass Userbedürfnisse durch die digitale Transformation von Unternehmen besser gestillt werden. Mittels Leitsystemen für bessere User Experience hat sich WalkMe in den letzten Jahren stark am Markt platziert und hilft Enterprisekunden rund um den Globus.

Actonic konzentriert sich ebenfalls auf individuelle Lösungen für Kunden, indem agile Arbeitsmethoden und Software implementiert werden und zu einer schnellen digitalen Transformation verhelfen. Profitieren Sie von unserer großen Softwareexpertise für unterschiedliche Branchen und nutzen Sie unser WalkMe Consulting, Training und Support.

Digital Adoption Platform (DAP)

Auf einfachem Weg zur digitalen Adaption – die DAP von WalkMe dient als Leitsystem-Plattform für eine bessere User Experience von Enterprisekunden.

  • Leiten Sie User, Mitarbeiter & andere Zielgruppen durch Ihre Software
  • Sorgen Sie für mehr Teilnahmebereitschaft Ihrer User
  • Automatisieren Sie Prozesse mit WalkMe Automation, um die Produktivität anzukurbeln
  • Konfigurieren Sie Desktopbenachrichtigungen auf Firmengeräten
  • Erhalten Sie Einblick in Kennzahlen durch das DAP Center

Verbinden Sie WalkMe mit Programmen wie:

  • Salesforce®
  • Oracle®
  • CRM Systems
  • Microsoft Dynamics 365®

Der digitalen Welt mit WalkMe einen Schritt voraus sein – fragen Sie uns wie!

3 Vorteile

Technologie optimieren

Datenbasierte Analyse & maximaler Return of Digital Investment

Mitarbeiter stärken

Mit weniger Zeit zu mehr Kompetenz

Usererlebnis verbessern

Engagierte & produktive Mitarbeiter, kaufwillige Kunden

Unsere WalkMe Lösungen

Software an individuelle Userbedürfnisse anpassen

  • Sie möchten gerne Trainings- und Onboardingsstunden für interne Software durch Walk-Throughs minimieren?
  • Sie möchten die Anzahl der Supporttickets durch eine intuitive Plattform und FAQs reduzieren?
  • Sie wollen den Widerstand von Mitarbeitern gegenüber neu integrierter Software verringern?
  • Sie wünschen sich, dass Sie die Kundenzufriedenheiten durch einen Guide auf Ihrer Website steigern können?
Digitale Arbeitsplätze verknüpfen

Das Arbeitnehmer- & Management-Level ist verbunden

Kundenmanagement mit minimalen Kontaktpunkten

Hohe Benutzerfreundlichkeit durch Self-Service & Evaluierungen

Wissensdatenbank

Firmenweite Informationen zentral sammeln

Widerstand gegenüber Veränderungen schmälern

Softwareimplementationen durch Onboarding & Training vereinfachen

Firmenziele erreichen

Hürden überwinden & klare Prognosen formulieren

Technologisches Investment ausschöpfen

Den Return of Digital Investment maximieren

Trainings beschleunigen

Mit weniger Zeit & spezifischen Trainingstools zu mehr Kompetenz

Flexible Arbeitsstrukturen

Umschulung von Mitarbeitern hin zu neuen Methoden & Software mit minimaler Trainingszeit

Die Hebelwirkung von Daten nutzen

Managern durch Datenanalysen ermöglichen, Software & Effektivität auszuschöpfen

Mehr Einblick erhalten

Visuelle, statistische Einblicke durch Tools erschaffen

Digitale Transformation für ...

Arbeitnehmer

Die Anschaffung moderner Software ist nur ein kleiner Schritt auf dem Weg hin zu einem digitalen Arbeitsumfeld. Nur mit personalisiertem Training wird das Investment ausgeschöpft.

Wenn die aktuelle Software zu viele Ressourcen aufbraucht oder für Schmerzpunkte sorgt, helfen wir mit WalkMe dabei, die Verbindung zwischen Tool und Mensch herzustellen.

Wir unterstützen mit:

  • Einführungsplan für Softwareimplementierung
  • Organisation persönlicher & virtueller Trainingsprogramme
  • Produktivitätssteigerung & Verhinderung von Widerstand gegen Veränderung

Kunden

Wenn Kunden eine Website besuchen oder ein Produkt verwenden, sind sie vor allem dann zufrieden, wenn ihre Erwartungen erfüllt werden und schnelle Hilfe angeboten wird.

Indem Sie an bestimmten Stellschrauben Ihrer Website drehen, leiten Sie Ihre Kunden durch das Kauferlebnis und erzielen Ergebnisse.

Wir unterstützen mit:

  • Reduzierung der Supporttickets & Help-Desk Kosten
  • Einführung neuer Self-Service-Ketten
  • Individueller Kundenstrategie

Produkte

Product Owner und Teams, die im Handel arbeiten, werden mit ähnlichen Problemen bezüglich Produktmarketing und -launching vertraut sein. Nicht alle Release-Strategien funktionieren für jedes Produkt. Auch Kunden werden mit Problemen konfrontiert.

Wir unterstützen mit:

  • Veröffentlichungsprozess für eCommerce & Handel
  • Einführung Self-Service-Funktion
  • Datenbasierte Entscheidungen durch Berichte
  • Leitsystem mittels Tools für Verkaufs- & Supportteams

Erfahren Sie mehr über Ihre digitalen Möglichkeiten!

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