Support | Actonic GmbH

Support

Zum Actonic-Konzept einer allumfassenden IT-Dienstleistung gehört selbstverständlich auch ein exzellentes Kundendienst-Team, das keine Fragen offen lässt. Unsere Support-Experten beantworten jedes Anliegen, aufgeteilt in drei Support-Level. Auch komplexe Fälle lösen wir schnell auf, so dass Sie sich wieder auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Wir kümmern uns beispielsweise im 1st Level um das Berechtigungsmanagement, das Anlegen neuer Projekte oder um Login-Probleme, während das 2nd Level-Team fachliche Anfragen wie z. B. das Anlegen neuer Felder, die Anpassung von Workflows und Problemlösungen zu Erweiterungen bearbeitet werden. Im 3rd Level werden Entwicklungsaufgaben erledigt, die sich aus besonderen Anforderungen ergeben, um kundenspezifische Lösungen bereitzustellen.

Unser herausragender Support unterstützt Sie …

  • … bei Fragen zu bestehender Software im laufenden Betrieb, z.B. Atlassian Jira, Confluence, Bitbucket oder Bamboo.
  • … bei Fragen zu verwendeten Plug-ins bzw. Add-ons/Apps.
  • … während und nach der Einführung neuer Software.
  • … während und nach einer Software-Migration.