Support | Actonic GmbH

100 % Leistung für 360° Atlassian Support Lösungen

Werden Ihre Teams mit Bugs in internen IT-Systemen konfrontiert? Wünschen Sie sich Expertenwissen für Migrationen, Installationen und Systemanpassungen? Wenn im Arbeitsalltag Fragen, Fehler und Wünsche auftauchen, ist ein flexibler und zuverlässiger Supportpartner wie Actonic gefragt.

Wir sind Ihr Problemlöser und Machbarmacher. Mit kurzer Reaktionszeit unterstützen wir Sie bei:

  • Fragen zu Ihrem IT-System im Atlassian Toolstack,
  • bei Installations- oder Login-Problemen
  • und bei individuellen Entwicklungswünschen.

Service. Echt stark.

Unsere Supportpakete

Mit unseren individuell gestaltbaren Supportpaketen können Sie sich auch weiterhin auf das konzentrieren, das Sie am besten können – Ihr Kerngeschäft. Unser internationales IT-Support-Team, teilweise ansässig in Stuttgart, kümmert sich um den Rest!

Silber Gold Platin
Preis ab

ab 8.000 € / Jahr

ab 700 € / Monat

ab 14.000 € / Jahr

ab 1.200 € / Monat

ab 25.000 € / Jahr

ab 2.000 € / Monat

Reaktionszeit 48 Stunden 24 Stunden Incidents 2 Stunden

Sonst 8 Stunden

Erreichbarkeit Mo-Fr
9-17 Uhr
Mo-Fr
9-17 Uhr
Mo-So
7-19 Uhr
Kontingent pro Jahr & Monat 5 Tage pro Jahr
/ abrufbar max. 1 Tag pro Monat
10 Tage pro Jahr
/ abrufbar max. 2 Tage pro Monat
15-25 Tage pro Jahr
/ abrufbar max. 5 Tage pro Monat
Mail Support
Service Hotline
1st, 2nd and 3rd Level Support
Applikationssupport & -beratung
Eskalationsmanagement

Unsere Housingpakete

Silber Gold Platin
weitere Informationen folgen in Kürze weitere Informationen folgen in Kürze weitere Informationen folgen in Kürze

Das passende Paket gefunden? Individuelle Wünsche vorhanden?

Auf unser IT Supportteam ist Verlass...

  • … wenn Sie eine schnelle Lösung für ein plötzlich auftretendes Problem benötigen.
  • … wenn Sie auf der Suche nach einer langfristigen Lösung für Ihr IT-System sind.
  • … wenn Sie zukünftige Workflow- oder Prozesserweiterungen anstreben.
  • … wenn Sie Kosten einsparen möchten.
  • … wenn Sie Fragen zu bestehender Software von Atlassian haben.
  • … während oder nachdem Sie neue Software installiert oder migriert haben.
  • … wenn Sie für mehr Effizienz & Zufriedenheit Ihrer User sorgen möchten.

Rundum vorteilhaft

  • Deutsch- & englischsprachiger Support
  • Lösungen für den gesamten Atlassian Toolstack
  • Garantierte SLAs & verbesserte Performance
  • Flexible & kundenspezifische  Supportverträge

360° Support mit allumfänglichen, individuellen Lösungen