Report Builder: Version 3.5.0 Release Notes (Cloud/Server/DC) | Actonic GmbH

Report Builder: Version 3.5.0 Release Notes (Cloud/Server/DC)

Änderungen

  • Neue Eigenschaft: Der Link zum Projektzeitplan wurde gelöscht. Zuvor waren die Funktionen als Link im linken Projektmenü verfügbar. Jetzt ist „Project Timesheet“ als Projektbericht in „Project Reports“ → „Universal Report“ verfügbar.
  • Neue Eigenschaft: Die Berichtstypen „Timesheet“, „General Pivot“ und „Workload Pivot“ wurden entfernt. Die Funktionalität all dieser Berichte konnte vollständig durch den „Universalbericht“ ersetzt werden.

Gadgets

  • Verbesserung: Der Höhenberechnungsalgorithmus für alle Gadgets (von Scripted Reports und Universal Report) wurde verbessert, um die Höhe aller Berichte besser anzupassen.
  • Verbesserung: Die Benutzeroberfläche der Eingabeparameter wurde verbessert, um ein einspaltiges, zweispaltiges und dreispaltiges Gadget-Layout zu unterstützen.

Neuer Feld Picker

  • Neue Eigenschaft: Ein neuer Field Picker wurde implementiert, um die meisten Systemfelder und die benutzerdefinierten Feldtypen zu unterstützen. Er bietet den Benutzern eine einfache Möglichkeit, die Feldhierarchie zu konfigurieren und erforderliche Felder für Berichte auszuwählen.

Alle Berichte

  • Fehlerbehebung: Mehrere Bug Fixes und UI-Verbesserungen in allen Modulen.
  • Verbesserung: Wesentliche Leistungsverbesserung für die Server-Version. Die Ladezeit der Seite für alle Berichte wurde verkürzt.

Ausblick gefällig? Jetzt Roadmap auf Trello ansehen