Report Builder: Version 3.1 Release Notes (Cloud/Server/DC) - Actonic GmbH
Unser Atlassian-Lizenzierungs- und Dienstleistungsgeschäft wurde in die neu gegründete Seibert Solutions GmbH ausgelagert. Die Produkte von Actonic werden unter dem gewohnten Namen weiterentwickelt.

Report Builder: Version 3.1 Release Notes (Cloud/Server/DC)

Allgemein

  • Größte Anpassung: Wir haben die beiden Berichtabschnitte „Zeitberichte“ und „Scripted Reports“ (Modularberichte) in einer Sektion vereint, die nun „Berichte“ heißt. Dies sorgt für bessere User Experience und einen einheitlichen Weg der Berichterstellung für sämtliche Berichttypen. Alle Berichte von Pivot, Timeline und Scripted Reports sind nun in einem gemeinsamen Dashboard aufgelistet. Wir haben auch vereinfachte Berechtigungen für das Teilen von Berichten eingefügt.

 

  • Fehlerbehebung und Verbesserungen: Wir haben zahlreiche Fehler behoben und die UI in allen Abschnitten verbessert – Icons, Elementgrößen, Farben und Hintergründe.

Pivot und Timeline Berichte

  • Neues Feature: Wir haben eine weitere Exportfunktion eingeführt: Excel. User haben nun 3 Exportmöglichkeiten: Export zu Excel, zu CSV und PDF. Export zu Excel ist standardmäßig aktiviert.

Timeline Berichte

  • Neues Feature: Timeline Berichte wurden als built-in Bericht für alle Jiraprojekte eingefügt. Sie finden den Link „Projekt Zeiterfassung“ im Navigationsmenü jedes Projektes.

Ausblick gefällig? Jetzt Roadmap auf Trello ansehen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.