Report Builder: Version 3.1.20 Release Notes (Cloud/Server/DC) - Actonic GmbH
Unser Atlassian-Lizenzierungs- und Dienstleistungsgeschäft wurde in die neu gegründete Seibert Solutions GmbH ausgelagert. Die Produkte von Actonic werden unter dem gewohnten Namen weiterentwickelt.

Report Builder: Version 3.1.20 Release Notes (Cloud/Server/DC)

Issue Export Feld:

  • Neues Feature: Die Möglichkeit die Sichtbarkeit des Feldes für bestimmte Projekte zu konfigurieren wurde hinzugefügt. Sie können das Feld jetzt für jeden oder nur für spezifische Projekte/Nutzer/Gruppen sichtbar machen.
  • Fehlerbehebung: Zuvor haben erstellte PDF Dateien keine Systemereignisse für Issue Updates hervorgerufen. Wenn nun ein Bericht erstellt und zu einem Issue Type als PDF-Datei zugeordnet wird, werden alle Standard Ereignisse ausgelöst und Benachrichtigungen gesendet.

 

Filter by field

  • Verbesserung: Berichte haben jetzt die Fähigkeit JQL direkt über den Scope Picker zu verwenden. Für den Fall, dass Sie sich nicht mit JQL auskennen, sind die Optionen zum Definieren des Umfangs von Issues durch Projekte, Filter und Epics immer noch vorhanden.

 

Scripted Reports

  • Neues Feature: Es wurde ein neuer Eingabefeldtyp hinzugefügt: „Attachment“. Dieser gibt Ihnen die Möglichkeit jeden in Jira existierenden Anhang auszuwählen. Wählen Sie ein Issue mit einem Anhang aus und wählen Sie anschließend den gewünschten Anhang aus dem Dropdown Menü.

 

Neuer Bericht in der Galerie: „Export issue to DOCX or XLSX“

  • Der Bericht bietet eine einfache Art Issues als eine DOCX oder XLSX Datei mit Ihrem eigenen Layout zu exportieren. Erstellen Sie Vorlagen in Microsoft, Word & Excel mit Platzhaltern.

 

Neuer Bericht in der Galerie: „First Reply and Response Time“

  • Der Bericht zeigt Ihnen die Anzahl an Minuten zwischen der Ticket Einreichung und der ersten Antwort durch den Support oder die Dauer bis zur ersten Statusänderung des Tickets.

 

Neuer Bericht in der Galerie: „Support Dashboard“

  • Der Bericht stellt ein simples Kundenservice Dashboard zur Verfügung, das Ihnen erstellte, erledigte und nicht erledigte Tickets in einer Zeitachse anzeigt.

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