Report Builder: Version 3.1.16 Release Notes (Cloud/Server/DC) | Actonic GmbH

Report Builder: Version 3.1.16 Release Notes (Cloud/Server/DC)

Pivot Bericht

  • Neue Eigenschaft: Unser Pivot Report zeigt jetzt standardmäßig die „Summe in Reihe“ und „Summe in Spalte“ für alle Aggregationen.
  • Neue Eigenschaft: Wir haben neue Aggregationsoptionen hinzugefügt:
    • Anzahl an Kommentaren – Summe an Kommentaren, gruppiert mit Issue Typ, Komponente oder mittels einem benutzerdefinierten Feld
    • Anzahl an Subtasks – Summe an Subtasks pro Issue Typ
    • AVG Time Spent – durchschnittliche benötigte Zeit
    • MIN Time Spent – Minimum  benötigte Zeit
    • MAX Time Spent – Maximum  benötigte Zeit
  • Neue Eigenschaft: Wir haben 4 neue Agreggationsoptionen für jedes benutzerdefinierte Feld hinzugefügt: AVG, MIN, MAX, Σ. Wenn Sie z.B. nun das benutzerdefinierte Feld „Preis“ verwenden, sehen Sie 4 Optionen:
    • AVG Preis
    • MIN Preis
    • MAX Preis
    • Σ Preis
  • Neue Eigenschaft: Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt jedes benutzerdefinierte Feld des Typs der „Liste auswählen“ Option zu wählen und als Aggregationsoption für „Gruppieren“ oder „Spalten“ zu verwenden.

Kalender Bericht

  • Neue Eigenschaft: Für Event Cards können zukünftig mehr Felder ausgewählt werden. Diese können in der Event Card oder im Pop-up ausgewählt werden:
    • Projekt
    • Betroffene Version(en)
    • Assignee
    • Komponente(n)
    • Beschreibung
    • Fälligkeitsdatum
    • Umfeld
    • Fix Version(en)
    • Labels
    • Verlinkte Issues
    • Priorität
    • Aufgabensteller
    • Auflösung
    • Sicherheitsstufe
  • Fehlerbehebung: Events mit mehr als einem Tag Dauer werden jetzt als einzelne Events mit mehreren Tagen angezeigt. Zuvor war es ein Ganztagesevent nur für das Startdatum.

Hierarchie Bericht

  • Neue Eigenschaft: Benutzerdefinierte Felder können nun ausgewählt werden und Tickets werden in der Hierarchie „Initiative-Epic-Story-Subtasks“ angezeigt.

Alle Berichte

  • Neue Eigenschaft:
    • Wir haben die Filterfunktion angepasst.
    • Sie können nun die Optionen „Eltern und Epic Links hinzufügen“ prüfen.
    • Der ausgewählte Umfang (scope) wird automatisch mit den Elterntickets und -epics verlängert.
  • Verbesserung:
    • Wir haben die Drag-and-Drop-Funktion für „Filtern mit“, „Gruppieren mit“, „Spalten“ und andere Felder angepasst.
    • Elemente können nun per Doppelklick ausgewählt werden.
    • Wenn nur ein einzelnes Element ausgewählt werden kann, kann dieses durch Drag-and-Drop oder einen Doppelklick durch ein anderes ersetzt werden.

Ausblick gefällig? Jetzt Roadmap auf Trello ansehen