Report Builder: Version 3.1.1 Release Notes (Cloud/Server/DC) | Actonic GmbH

Report Builder: Version 3.1.1 Release Notes (Cloud/Server/DC)

Allgemein

  • Zahlreiche UI Anpassungen: Wir haben einige Hinweise zu UI Elementen in den Abschnitten „Stundenzettel“, „Berichte“ und „Teams“ hinzugefügt. Wir haben auch die Elementgrößen und Abstände für bessere Lesbarkeit und Nutzerfreundlichkeit angepasst.

Stundenzettel

  • Verbesserung: Der Kalender-Header ist nun auch beim Scrollen immer am oberen Rand fixiert.
  • Verbesserung: Der „Arbeitszeit loggen“ Dialog wurde angepasst. Der Datum- und Zeitenauswähler wurde so angepasst, dass Daten und Zeiten separat eingetragen werden können. „Heute“ wird automatisch als Datum für die Zeiteintragung ausgewählt.

Berichte

  • Fehlerbehebung: Das Navigationsproblem wurde behoben. Zuvor wurde ein falsches Tab ausgewählt, wenn User mittels Breadcrumbs von einem Bericht in die Galerie oder zu persönlichen Berichten gewechselt haben.
  • Verbesserung: Das Konfigurationsfeld von Scripted Reports unterstützt jetzt komplexere Felder und einen Feldbearbeitungsmodus.

Teams

  • Verbesserung: Es können nun Links von sämtlicher Länge eingefügt werden.

Report Galerie

  • Neue Berichte in der Galerie:
    •  „IssueType per Assignee“ – Prüfen Sie, wer in Ihrem Team die größte Anzahl an Tickets hat. Prüfen Sie, wie produktiv die Ressourcen eingesetzt werden und nehmen Sie Anpassungen vor.
    •  „First Reply Time“ – Erhalten Sie einen Überblick über die vergangene Zeit zwischen Eingang eines Supporttickets und der ersten Antwort eines Supportmitarbeiters.
    •  „First Response Time“ – Erhalten Sie einen Überblick über die vergangene Zeit Eingang eines Supporttickets und der ersten Bearbeitung / Statusänderung eines Supportmitarbeiters.