Report Builder Cloud: Release Notes 02-09-2020 | Actonic GmbH

Report Builder Cloud: Release Notes 02-09-2020

Allgemein

  • Deutschsprachige User aufgepasst: Unsere Zeiterfassungs- und Berichterstellungs-App ist jetzt auch auf Deutsch vorhanden!
  • Für höhere Benutzerfreundlichkeit haben wir neue UI-Elemente integriert.

Fehlerbehebung

  • Stundenzettel – Kalenderansicht: Wir haben die fehlerhafte Aufgabenanzeige im Ausgabenauswähler auf der rechten Seite behoben.
  • Stundenzettel – Kalenderansicht: Wir haben die fehlerhafte Anzeige der „Wochenansicht ohne Zeit“ verbessert. Sie passt sich jetzt zu 100 % an den vorhandenen Bildschirm an.
  • Aufgabenauswähler in allen Sektionen: Das fehlerhafte Aufgabentyp-Icon wurde angepasst und ist jetzt für alle Aufgaben und Aufgabentypen vorhanden.

Neue Features

  • Wir haben den Datenauswähler in jeder Sektion verbessert. Er zeigt jetzt einen relativen Zeitrahmen wie „letzte Woche“ oder „letzten Monat“ an.
  • Das Dialogfeld für „Arbeitszeit hinzufügen“ wurde angepasst und beinhaltet nun einen Fortschrittsbalken mit der Information „Zeitaufwand“ / „verbliebene Zeit“
  • Der „Arbeitszeit hinzufügen“ Dialog wurde angepasst und prüft nun die Berechtigungen des Users für jedes Ticket. Es erscheint ein Hinweis, wenn keine Berechtigungvokeine Zeiterfassung eintragen kann.
  • Zeitberichte – Pivotbericht: Der Spaltenauswähler wurde angepasst und ermöglicht nun leichteres Drag-and-Drop für jede Spalte
  • Teams: Wir haben die Funktion hinzugefügt, einen Teamnamen in jeder Sprache suchen zu können.
  • Teams: Es ist nun einfacher und nutzerfreundlicher, ein neues Teammitglied hinzuzufügen.
  • Modularberichte: Berichte können nun in das JSON Format importiert und exportiert werden. Berichte können nun auch von unterschiedlichen Jira Instanzen und Jira Cloud bzw. Jira Server migriert werden.

Sie möchten
mehr erfahren?

Kontaktieren Sie unsere Experten zur Beantwortung Ihrer individuellen Fragen.

Unverbindlich
anfragen