Report Builder Cloud: Release Notes 02-09-2020 | Actonic GmbH

Report Builder Cloud: Release Notes 02-09-2020

Allgemein

  • Deutschsprachige User aufgepasst: Unsere Zeiterfassungs- und Berichterstellungs-App ist jetzt auch auf Deutsch vorhanden!
  • Für höhere Benutzerfreundlichkeit haben wir neue UI-Elemente integriert.

Fehlerbehebung

  • Stundenzettel – Kalenderansicht: Wir haben die fehlerhafte Aufgabenanzeige im Ausgabenauswähler auf der rechten Seite behoben.
  • Stundenzettel – Kalenderansicht: Wir haben die fehlerhafte Anzeige der „Wochenansicht ohne Zeit“ verbessert. Sie passt sich jetzt zu 100 % an den vorhandenen Bildschirm an.
  • Aufgabenauswähler in allen Sektionen: Das fehlerhafte Aufgabentyp-Icon wurde angepasst und ist jetzt für alle Aufgaben und Aufgabentypen vorhanden.

Neue Features

  • Wir haben den Datenauswähler in jeder Sektion verbessert. Er zeigt jetzt einen relativen Zeitrahmen wie „letzte Woche“ oder „letzten Monat“ an.
  • Das Dialogfeld für „Arbeitszeit hinzufügen“ wurde angepasst und beinhaltet nun einen Fortschrittsbalken mit der Information „Zeitaufwand“ / „verbliebene Zeit“
  • Der „Arbeitszeit hinzufügen“ Dialog wurde angepasst und prüft nun die Berechtigungen des Users für jedes Ticket. Es erscheint ein Hinweis, wenn keine Berechtigungvokeine Zeiterfassung eintragen kann.
  • Zeitberichte – Pivotbericht: Der Spaltenauswähler wurde angepasst und ermöglicht nun leichteres Drag-and-Drop für jede Spalte
  • Teams: Wir haben die Funktion hinzugefügt, einen Teamnamen in jeder Sprache suchen zu können.
  • Teams: Es ist nun einfacher und nutzerfreundlicher, ein neues Teammitglied hinzuzufügen.
  • Modularberichte: Berichte können nun in das JSON Format importiert und exportiert werden. Berichte können nun auch von unterschiedlichen Jira Instanzen und Jira Cloud bzw. Jira Server migriert werden.