Jira Core vs. Jira Software vs. Jira Service Desk - Actonic GmbH
Unser Atlassian-Lizenzierungs- und Dienstleistungsgeschäft wurde in die neu gegründete Seibert Solutions GmbH ausgelagert. Die Produkte von Actonic werden unter dem gewohnten Namen weiterentwickelt.

Jira Core vs. Jira Software vs. Jira Service Desk

Ein neuer Kurs von Actonic – jetzt auf Udemy verfügbar!

Jira Tutorial: Jira Core vs Software vs Service Desk rating

Möchten Sie in Jira Agile arbeiten? Überwältigen Sie die verfügbaren Jira-Versionen? Fällt es Ihnen schwer, die richtige Entscheidung für sich und Ihr Team zu fällen? Keine Sorge – Sie sind in guten Händen!

Seit der Jira-Version 7 teilt sich Jira in 3 alleinstehende Anwendungen: Jira Core, Jira Software und Jira Service Desk. In unserem neuesten, englischsprachigen Udemykurs erklären wir Ihnen die Unterschiede der 3 Anwendungen und helfen Ihnen dabei, die richtige Entscheidung für Ihre App zu treffen.

Keine Vorkenntnisse nötig. Einfach anmelden, zuhören und lernen.

Das zeigen wir Ihnen:

In diesem englischsprachigen Kurs beschäftigen wir uns mit:

  • den 3 Hauptunterschieden der 3 Applikationen
  • Use cases für jede Applikation
  • der Zielgruppe der Applikationen
  • den Funktionen der Applikationen
  • Projekt-Templates
  • Preismodellen
  • Lizenzen

Modul 1. Einführung

  • Über Actonic
  • Was ist Jira?
  • Was ist eine Applikation in Jira?

Modul 2. Use cases und Übersicht der Applikationen

  • Jira Core | Einleitung
  • Jira Core | Use cases
  • Jira Software | Einleitung
  • Jira Software | Use cases
  • Jira Service Desk | Einleitung
  • Jira Service Desk | Use cases
  • Jira Core | Zusammenfassung
  • Jira Software | Zusammenfassung
  • Jira Service Desk | Zusammenfassung

Modul 3. Zielgruppen

  • Die Zielgruppen der 3 Applikationen

Modul 4. Gebündelte Projekt-Templates

  • Gebündelte Projekt-Templates

Modul 5. Preismodell / Lizenzierung

  • Preismodell
  • Lizenzierung

Modul 6. Zusätzliche Hinweise

  • Überblick Jira Core, Software & Service Desk

Module 7. Fazit

  • Zusammenfassung

Welche Vorteile
bringt der Kurs mit sich?

Nach Beendigung des Kurses werden Sie:

  • wertvolle Einblicke in jede Applikation erhalten haben.
  • die richtige Entscheidung in Bezug auf Bedürfnisse und Zielgruppen treffen können.
  • verstanden haben, wie Sie Projekt-Templates für Ihre Unternehmensprozesse verwenden können.
  • eine Idee davon erhalten haben, wie Sie Jira für Ihre individuellen Bedürfnisse konfigurieren können.
  • einen Überblick über Preise und Lizenzen erhalten haben.

Dieser Kurs ist geeignet für ...

  • Nutzer, die erst seit Kurzem mit Jira arbeiten und keine erweiterten Rechte besitzen.
  • jeden, der sich für Jira interessiert und mehr über die Module und ihre Unterschiede lernen will.
  • Systemadministratoren, die Module und Projekte erstellen.
  • Softwareentwickler.
  • Projektmanager, die auf der Suche nach einem Aufgaben-/Ticketmanagement-Tool sind.

Warum von Actonic lernen?

Wir sind …

  • … ein Atlassian Solution Partner
  • anerkannter Jira-Experte, mit dem Ziel, Unternehmen und ihre Prozsse zu optimieren und die Effektivität zu steigern
  • erfahrener Jira-Trainer und erpicht darauf, unsere Erfahrungen mit Ihnen zu teilen!

Jetzt anmelden und zukünftig informierte Entscheidungen mit Actonic für Ihr Unternehmen treffen!