GDPR für Jira: Version 1.14.6 Release Notes (Server/DC) | Actonic GmbH

GDPR für Jira: Version 1.14.6 Release Notes (Server/DC)

Sicherheits Dashboard

Es erscheint ein Warnhinweis, wenn in den letzten 30 Tagen Änderungen in den globalen Konfigurationen vorgenommen wurden. Dies erlaubt einen schnellen Wechsel zum Berechtigungsbereich, um die Änderungen nachvollziehen zu können.

Datenbereiniger Historie

Sie können jetzt schneller zur Aufgabe wechseln, die gerade eben beendet wurde.

Datenbereiniger

  • Die Useranonymisierungsvorlage besitzt jetzt die Funktion der Ticketanonymisierung. Dies ermöglicht, dass die Nennung eines Users in sämtlichen Tickets und Feldern gelöscht wird.
  • Bitte beachten Sie: Der größte Unterschied zwischen der Ticket- und Useranonymisierung ist der, dass bei der Ticketanonymisieurng die Erwähnung eines Users in sämtlichen Tickets gelöscht wird. Bei der Useranonymisierung wird die Nennung in Quellfelder des Users gelöscht.
  • Der Fehler der Jira 8.11 Kompatibilität wurde behoben, sodass die Fehleranzeige bei Aufgabenstart mit einem leeren Scope-Feld nicht mehr erscheint.
  • Der Prozess der Datensuche in Systemen und benutzerdefinierten Feldern wurde überarbeitet, sodass er nun schneller läuft, auch bei größerer Datenmenge.