Jira Top Tickets: eigene Jira Skripte mit Report Builder | Teil 7 - Actonic GmbH
Unser Atlassian-Lizenzierungs- und Dienstleistungsgeschäft wurde in die neu gegründete Seibert Solutions GmbH ausgelagert. Die Produkte von Actonic werden unter dem gewohnten Namen weiterentwickelt.

Jira Top Tickets: eigene Jira Skripte mit Report Builder | Teil 7


5
(1)

Wer Teil unterschiedlicher Teams oder Projekte ist, braucht einen zuverlässigen Überblick über Tickets. Das gilt ganz besonders für Supportteams, die Kundenprobleme lösen.

Report Builder Bericht
„Top Tickets by Engagement“

Durch einen besseren Überblick kann die Priorisierung von Tickets schneller erfolgen und es wird klar, wann und ob Tickets besondere Aufmerksamkeit benötigen. Wie soll das gehen? Mit unserem Report Builder Bericht „Top Tickets by Engagement“. Er zeigt Ihnen eine Liste mit Tickets, die viel Aktivität aufweisen.

Die Liste kann durch verschiedene Filter angeordnet werden. Standardmäßig können sich Aktivitäten auf die Anzahl der Kommentare, Votes oder Updates beziehen. Da unser Bericht ein Scripted Report, also ein anpassbarer Bericht ist, können Sie mittels HTML Code oder JavaScript auch zusätzliche Filter hinzufügen, wie zum Beispiel:

  • das Feld „Userauswähler“ (user picker)
  • das Feld „Zeitauswähler“ (period picker)
  • und viele weitere Optionen

Indem die anschließend aufgelisteten Tickets und die Aktivitäten genauer betrachtet werden, ist es möglich die Priorität, sowie Probleme und nächste Schritte zu definieren.

Testen Sie Report Builder kostenfrei über unseren Atlassian Marketplace

Perfektes Jira Reporting mit Report Builder

  • Kostenfreie Testversion
  • Individuell anpassbare Berichte
  • Zuverlässige Sprintplanung
Zum Atlassian Marketplace

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.